Am 16. April 2011 führte ich zusammen mit dem Fotografen Sönke Behrens das Shooting „Nearly Naked©“ durch. In einer öffentlichen Aktion fuhr Modell Claudia, lediglich mit Farbe bekleidet, in einem Bus von Hansen Borg durch die flensburger Innenstadt. Sie überraschte dabei viele Passanten und sorgte für Aufmerksamkeit. Sarah Dettke hat das Bodypainting gestaltet und war maßgeblich am Gelingen dieser Aktion beteiligt. Auch die Presse berichtete von dieser Aktion

One Reply to “Nearly Naked© Bodypainting-Shooting”

  1. Hi Sönke!
    Es hat Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten. Du hast Claudi toll in Szene gesetzt, und das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Wie viele schöne Seiten Flensburg doch hat! Wer hätte das gedacht?!
    LG
    Sarah Dettke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*